ge-nuss-pur

Terminvereinbarung
Yvonne Brogle 078 763 02 81

YOGA trifft TANTRA

Zwei Wege – Ein Ziel

Eine Erfahrung in allen Sinnen

Du interessierst Dich für die Themen Yoga, Tantra & Tantramassagen, möchtest mit uns zusammen intensiv in das Thema reinfühlen und auch die Philosophie dahinter kennenlernen… möchtest nach klassischen Yoga-Lektionen entspannende vitalisierende Massagen bekommen, am Bach geführte Meditationen erleben und mit uns zusammen leichtes, köstlich vegetarisches Essen zubereiten um am Feuer weiter zu philosophieren und reflektieren?

Dann haben wir mit unserem 3-Tagesseminar vielleicht genau das Richtige für Dich!

Yoga trifft Tantra quadratisch

All deine Sinne und dein Geist werden angesprochen, damit Entspannung und Vitalität wieder fliessen kann und neue Freiheiten im Alltag Platz macht. Das Seminar wird mit maximal 6 Personen durchgeführt und mit Modulen, die individuell auf dich abgestimmt sind, begleitet.

Zu Beginn des Seminars gestalten wir zusammen am Vorabend das gemeinsame und individuelle Programm.

Wir freuen uns mit Dir/Euch, eine spannende, genussvolle Und bewusstseinserweiternde Zeit zu erleben!

Programm und weitere Informationen

Eine Zusammenarbeit mit

Dominique Dernesch, Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom TCM 

dominiquedernesch