ge-nuss-pur

Terminvereinbarung
Yvonne Brogle 078 763 02 81

Tantrisches Weekend / Auszeit

Tantrische Auszeit für Dich (Euch)…Einführung in die Welt der Tantramassagen

Du möchtest alleine (oder mit Deiner Partnerin…mit Deinem Partner zusammen) ein Wochenende lang wunderbar eintauchen in die tantrische Welt…möchtest liebevoll umsorgt werden um neue Energien zu schöpfen.

Smile, breath and go slowly
Thich Nhat Hanh

Stell Dir doch mal vor…
Fernab vom Alltag und all den vielen Dingen, die sonst an Dir zerren, ist es nun Deine Zeit, Dein Freiraum, Dein Rückzug …

Du wachst auf in einem malerischen Zimmer direkt am Bach.
Du darfst Dir eine Frühmassage wünschen, darfst für Dich alleine oder von mir geführt eine Meditation direkt am Bach erleben, bekommst ein feines Bio Frühstück.
Darfst dann wünschen was Du machen möchtest, was Du brauchst! Sind es Coachinggespräche in der Natur? Ist es ein gemeinsamer Besuch im nahen Thermalbad? Ein Bummel durchs malerische Fricktal oder durch eine unserer hübschen Kleinstädtchen in der Region?

20190111_171158

Du möchtest eine „viele Stunden andauernde“ Tantramassage erleben, verfeinert durch kullinarische Genüsse, abgerundet durch einen wunderbaren Grillabend bei mir im Garten mit aphrodiesischen, duftvollen  Genüssen am Feuer.

Ich begleite Dich auf Deiner „auf Dich abgestimmten“ sinnlichen Reise. Die achtsamen Massagerituale bei mir im Atelier öffnen Dir den Weg zu neuen Energien und Du bekommst wieder Zugang zu Deiner ureigenen Lebenskraft. Blockaden im Körper können sich lösen und Deine Sinneskraft hilft Dir ins energievolle Fliessen zurückzufinden. Du darfst Dich vertrauensvoll fallen lassen … ich bin da und nähre Dich mit heilsamen Berührungen entlang der Energiebahnen.

Bei Interesse und für nähere Informationen melde Dich einfach direkt an mich.

Preis: Eineinhalb Tage = 1 Übernachtung inkl. edle Kulinarik, Getränken und mindestens zwei Tantramassage- Ritualen ab Fr. 780.- (für zwei Personen pauschal 1`400.-)
Preis: Zweieinhalb Tage =  2 Übernachtungen / inkl. Kulinarik, Getränken und mehreren achtsamen Tantramassage- Ritualen und Coachinggesprächen und wenn gewünscht theoretischer Einführung in die Welt der Tantramassagen.  ab Fr. 1`100.- (für zwei Personen pauschal 1`900.-)

Möchtest Du das Tantra-Weekend in Deinem eigenen Umfeld erleben, können wir das gerne vereinbaren. So kommen einfach noch meine  Reisekosten mit dazu.

20190224_14150220180224_143414