ge-nuss-pur

Terminvereinbarung
Yvonne Brogle 078 763 02 81

Tantrisches Sommerweekend

Tantrisches Sommerweekend

Du bist ferienreif hast aber nur wenige Tage Zeit zum Erholen und Auftanken… Du möchtest liebevoll umsorgt werden um neue Energien zu schöpfen, willst aber nicht ins Hotel.

Smile, breath and go slowly
Thich Nhat Hanh

Stell Dir doch mal vor…
Fernab vom Alltag und all den vielen Dingen, die sonst an Dir zerren, ist es nun Deine Zeit, Dein Freiraum, Dein Rückzug …

Du wachst auf in einem malerischen Zimmer direkt am Bach.
Du darfst Dir eine Frühmassage wünschen, darfst für Dich alleine oder von mir geführt eine Meditation direkt am Bach erleben, bekommst ein feines Bio Frühstück.
Darfst dann wünschen was Du machen möchtest, was Du brauchst! Sind es Coachinggespräche in der Natur? Ist es ein gemeinsamer Besuch im nahen Thermalbad? Ein Bummel durchs malerische Fricktal oder durch eine unserer hübschen Kleinstädtchen in der Region?

20180726_205316

Du möchtest eine „viele Stunden andauernde“ Tantramassage erleben, verfeinert durch kullinarische Genüsse, abgerundet durch einen wunderbaren Grillabend bei mir im Garten mit aphrodiesischen Genüssen…und vielleicht möchtest Du ja einmal wie in tausend und einer Nacht im Himmelbett in der Natur übernachten?

Ich begleite Dich auf Deiner „auf Dich abgestimmten“ sinnlichen Zeitreise. Die achtsamen Massagerituale öffnen Dir den Weg zu neuen Energien und Du bekommst wieder Zugang zu Deiner ureigenen Lebenskraft. Blockaden im Körper können sich lösen und Deine Sinneskraft hilft Dir ins energievolle Fliessen zurückzufinden. Du darfst Dich vertrauensvoll fallen lassen … ich bin da und nähre Dich mit heilsamen Berührungen entlang der Energiebahnen.

Bei Intereresse und für nähere Informationen melde Dich einfach direkt an mich.

Preis: CHF 1`400
2 1/2 Tage / 2 Übernachtungen / inkl. Kulinarik, Getränken und mehreren achtsamen Tantramassage- Ritualen und Coachinggesprächen.

Möchtest Du das Tantra-Weekend in Deinem eigenen Umfeld erleben, können wir das gerne vereinbaren. So kommen einfach noch meine Reisekosten mit dazu.

20190224_14150220180224_143414