ge-nuss-pur

Terminvereinbarung
Yvonne Brogle 078 763 02 81

Tantrische Berührungskunst

Lass dich berühren bis tief in deine Seele hinein. Du bekommst Energie und Sinnlichkeit fürs 2017

Die tantrische Berührungskunst, die Du bei mir im geschützten Rahmen des Ateliers erlebst, gibt Dir die Möglichkeit, Dich auf Dich selbst und Deine Empfindungen voll und ganz einzulassen.

Fernab von Alltag und all den vielen Dingen, die sonst an Dir zerren, ist es nun Deine Zeit … Dein Freiraum.

Ich begleite Dich auf einer sinnlichen Zeitreise. Die achtsamen Massagerituale öffnen Dir den Weg zu neuen Energien und Du bekommst Zugang zu Deiner ureigenen Lebenskraft.

Blockaden im Körper können sich lösen und Deine Sinneskraft, hilft Dir, ins Fliessen zurückzufinden.

Mit der tantrischen Körperarbeit bekommst Du das Vertrauen in den eigenen Körper mit all seinen wunderbaren Fähigkeiten wieder zurück. Du darfst Dich vertrauensvoll fallen lassen … ich bin da und nähre Dich mit heilsamen Berührungen entlang der Energiebahnen.

SONY DSC

Nimm Dir die Zeit für Deine persönliche Entspannung … oder verschenke tantrische Heilmassagen.

Preise