ge-nuss-pur

Terminvereinbarung
Yvonne Brogle 078 763 02 81

Tantrisches GenussTraining bei Fibromyalgie

Die sanftsinnlichen und streichenden Berührungen der tantrischen Massagekunst können Dir spielerisch ein fast vergessenes Wohlbefinden in Deinen Körper zurückbringen. Schmerzen und Erschöpfung treten für den Moment in den Hintergrund. Ich bette Dich bequem auf die weiche Matte, Du darfst Dich entspannt fallen lassen…wirst in Deinem ganzen Wesen von mir aufgefangen und gehalten. Du darfst lachen und einfach Glück empfinden oder in meinen schützenden Armen weinen bis es gut ist.
Feiner Puder, knisternde Seidentücher, erhitzte Steine, sowie duftendes Öl lassen Dich schweben und schmerzlindernde Botenstoffe können ganz tief in Dir gebildet werden.
Zu gut kennst Du die Symptome des Fibromyalgie- Schmerz-Syndroms. Alles in Dir ist quälend überreizt bis hin zu Depressionen, Ängsten und Schlafstörungen die Dich immer mehr erschöpfen. Es ist ein Teufelskreis, denn jedes der Symptome kann einen neuen Schub auslösen der sich dann auch wieder manifestiert im Aufflammen und Bekräftigen der alten Symptome.

Zeit auszusteigen aus diesem Kreis!


Fibro.jpg
Eine wohldosierte Mischung aus  achtsamer Tantra Massage und Gesprächs- Genusstraining können chronische Schmerzen lindern. Du bekommst  vielleicht beim ersten Termin schon wieder Lust an Deinem Körper weil Du Dich leicht und wohlig fühlst und diese Gefühle können sogar als Ressource lang und nachhaltig wirken bis in Deinen eigenen Alltag hinein.
Dieses aktuelle Angebot ist entstanden weil ich als betroffene Fibromyalgie – Patientin genau weiss wovon ich schreibe: Als professionell ausgebildete Tantramasseurin mit langjähriger psychotherapeutischer Weiterbildung kreierte ich dieses spezielle Angebot bei dem Gesprächs-Genusstherapie und sinnliche tantrische Massagekunst verbunden werden.
Ich freue mich auf Dich!