ge-nuss-pur

Terminvereinbarung
Yvonne Brogle 078 763 02 81

Hygienekonzept für tantrische Körpertherapie & Massagen

  • Ich bitte Dich, wenn sich bei Dir Erkältungs-Anzeichen einer kommenden Grippe oder Krankheit bemerkbar machen von einer Tantra Massage  abzusehen.
  • Hast Du in den vergangenen 5 Tagen Symptome, wie Fieber, Husten und/oder Gliederschmerzen verspürt, solltest Du bitte für einer Massagebuchung noch einige Tage abwarten . Falls Du schon einen Termin bei mir vereinbart hast , können wir den gerne verschieben wenn Du Dich vor der Massage krank fühlst.
  • Ebenso werde ich die Massage absagen wenn ich mich nicht 100 % gesund & fit fühle . Unserer beider Gesundheit geht vor!
  • Nach dem Betreten des Atelier möchte ich Dich bitten die Hände bei mir im Atelier mit Seife zu waschen.  Natürlich habe ich direkt bevor Du zum Termin kommst alles desinfiziert und Dir frische Frotéewäsche parat gemacht.
  • Vor dem Beginn der eigentlichen Massage gehst Du wie immer duschen, bitte mit Duschmittel.
    Ich freue mich Dich auf unserer Begegnung in grosser Achtsamkeit und Respekt
  • Frick, im Februar 2023