ge-nuss-pur

Terminvereinbarung
Yvonne Brogle 078 763 02 81

Vom Burn Out zum Genuss

Die Symptome dieser speziellen Erschöpfung kennst Du nur zu gut.
Vom Dauermüde sein übers Nichtschlafen können bis hin zu Depressionen, Unruhe-Zuständen und Ess-Störungen ist alles drin. Dazu kommt, dass Du Deinen Körper vielleicht auch nur noch dumpf wahrnimmst … meist auch nur negativ. Aus diesem ausgebrannten Zustand wieder auftauchen kann wirklich sehr schwere Arbeit sein!

… kann aber auch viel leichter gehen, als Du Dir jetzt vorstellst.

SONY DSC

Stell Dir einmal vor:
Du bist bei mir im Atelier für Berührungskunst und ich kümmere mich stundenlang liebevoll und kompetent um Deinen verspannten Körper, Deine müde Seele, kitzle deine vergessenen Flausen wieder hervor aus Deinem überarbeiteten Kopf, lass Deine Haut am ganzen Körper erleben was humorvolle Lust ist. Du darfst vertrauensvoll in meinen Armen lachen, weinen, schwach sein, stark sein…Dich einfach wieder mal positiv spüren.
Jede Zelle laden wir Berührung für Berührung mit Energie auf … schön langsam, damit Du Zeit hast Dich daran zu gewöhnen, wie es ist, sich wieder wohl zu fühlen.

„Nichts muss … Alles darf“!

In Kombination mit NLP Coaching stimme ich ein spezielles Berührungs- und Therapieprogramm für Dich ab.
Wir reden zu Beginn und zu jederzeit,  in der Du das Bedürfnis hast, ich massiere Dich mit warmem, duftendem Öl, es hat feine Häppchen und Getränke.
Rechne mit mindestens 3 Std. Zeit für den ersten Coaching-Massagetermin … danach schauen wir individuell weiter was Du brauchst.

3 Std Coaching – Tantramassage Fr. 360.-